Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 3 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute in meinem Badezimmer geschossen *gröhl*. Was seht ihr? Meine Muscheldekoration auf meinem Handtuchstapel, der auf einem Regal thront. Ich habe eine Makroaufnahme für Euch, weil ich unbedingt mal wieder mit dem 60mm Objektiv von Canon fotografieren wollte und das ist im Makrobereich einfach nicht zu schlagen. Schön lichtstark und eine fantastische Abbildungsqualität.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

365 Tage Challenge – Bild #3
Markiert in:                 

4 Gedanken zu “365 Tage Challenge – Bild #3

  • 3. Januar 2022 um 20:45
    Permalink

    Sehr hübsch, da denke ich gleich an Urlaub am Meer.
    Viele Grüße
    Anette

    Antworten
    • 4. Januar 2022 um 10:55
      Permalink

      @Anette:
      Hallo Anette!
      Ich auch und das wollte ich auch ein bisschen bezwecken. Wir könnten doch alle mal wieder ein Urlaub am Meer gebrauchen. Oder?

      Antworten
  • 3. Januar 2022 um 20:34
    Permalink

    Liebe Sandra,

    willst Du ein wenig Meeresfeeling aufkommen lassen? 😀

    LG Bernhard

    Antworten
    • 4. Januar 2022 um 10:54
      Permalink

      @Bernhard:
      Jap. Ist gelungen, oder!?

      Antworten

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.