365 Tage Challenge – Bild #293

365 Tage Challenge – Bild #293

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 293 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute an der Saar geschossen. Dort befindet sich in herrlicher Umgebung das Gästehaus Schloss Saareck. Es ist ein schönes Motiv für ein Foto, daher habe ich es vor die Linse genommen. Fotografiert wurde es mit der Canon EOS M50 Mark II.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Die Unschärfe ist inklusive *zwinker*. Da es ein so schönes Motiv darstellt, wollte ich Euch das Bild trotz fehlender Schärfe nicht vorenthalten.

10 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #293

  1. Liebe Sandra … hättest Du über die Schärfe nichts geschrieben , ich hätte nichts gemerkt. solche Bilder findest Du bei mir mindestens einmal am Tag ;-).
    Und zum Bild selbst …einfach klasse .. und im Hochformat!
    Wunderschöne Herbst Farben

    1. @Czoczo:
      Lieber Marius!
      Ja, bei mir lassen sich auch Bilder finden, die etwas unscharf geworden sind. Mich stört es ja eher weniger, aber ich werde immer mal wieder auf die Unschärfe im Bild hingewiesen. Daher finde ich es besser, es gleich mit dazu zu notieren, dann ist von Anfang an klar, was Sache ist. Ich finde, das Motiv hat nach Hochformat verlangt. Im Querformat hätte es mir weniger gut gefallen.

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Das weiß ich *lol*. Aber ich werde hier und da mal darauf angesprochen, dass etwas nicht scharf ist. Daher notiere ich es gleich dazu, dann ist es klar von Anfang an.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: