365 Tage Challenge – Bild #292

365 Tage Challenge – Bild #292

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 292 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute nach dem Regen geschossen. Ich habe mal wieder ein paar Regentropfen vor die Linse genommen.

[Klicke auf ein Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

10 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #292

  1. Liebe Sandra …
    Regen … sag nichts . Ich bin heute so Nass geworden wie schon selten… und das mit vollem Equipment …
    Wie es aussieht Herbst muss nicht heißen schön und Farbenfroh 🙂
    Tolle Bilder
    Liebe Grüße czoczo

    1. @Czoczo:
      Lieber Marius!
      Ach Du Schreck…ich hoffe, Deinem Equipement ist nichts passiert. Ja, der Herbst kann durchaus auch nass sein *lach*.

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Das stimmt. Ich habe die Tage auch wieder Tropfen fotografiert. Ich mag solche Bilder einfach.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: