365 Tage Challenge – Bild #291

365 Tage Challenge – Bild #291

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 291 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute direkt in unserem Vorgarten geschossen. Gestern Vormittag half ich meinem Dad im Garten, einen Sichtschutz aufzustellen, während meine Mom im Vorgarten beschäftigt war. Nach getaner Arbeit kam sie zu meinem Dad und mir und sagte: „Unser ganzer Vorgarten ist von Pilzen besiedelt!“ Da hab‘ ich spitze Ohren bekommen! *lach*.

Heute Morgen, nachdem ich den Junior zur Schule gefahren habe, habe ich dann die R10 geschnappt und mit dem Kit-Objektiv die Pilze im Vorgarten gestalkt *lach*.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Es gab noch unzählige Hutträger mehr, doch die übrigen Bilder sind noch nicht bearbeitet worden. Zudem werdet ihr sie zu gegebener Zeit auf Instagram wie auch in meinen Galerien finden.

14 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #291

    1. @Tiger:
      Liebe Tigerin!
      Ach herrje, wie schade. Ja, Du musst erstmal richtig gesund werden und wieder auf die Beine kommen, dann kannst auch Du wieder in den Wald. Aber die Gesundheit hat Vorrang, das weißt Du ja.

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Das habe ich auch getan, nur nicht hier auf dem Blog veröffentlicht. Ich stelle demnächst noch was bei Instagram rein. Und bald werden auch meine Galerien nochmals erweitert. Dann lassen sich dort solche Aufnahmen finden.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: