365 Tage Challenge – Bild #290

365 Tage Challenge – Bild #290

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 290 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute während eines Spazierganges geschossen. Es sind viele schöne Bilder entstanden, von denen ich Euch noch ein paar wenige in einem separaten Beitrag zeigen werde. Bei dem Anblick des Motivs für’s Tagesbild heute fiel mir direkt das Wort „verfallen“ ein.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Nur fünf Minuten nach dieser Aufnahme begann es zu regnen. Aber nur ganz leicht, kaum der Rede wert. Ansonsten war das Wetterchen heute aber sehr gut. Wir hatten sogar 22 Grad und Sonnenschein. Erst am Nachmittag gegen 17:00 Uhr begann es etwas schlechter zu werden. Ich war von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr unterwegs und sie hat sehr gut getan, die kleine Wanderung über Feld und Wiese und in den Wald hinein.

11 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #290

    1. @Kirsi:
      Liebe Kirsi!
      Es freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Danke! Und „verfallen“ passt wie Latte an Zaun…äh…Faust auf’s Auge *lach*.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: