365 Tage Challenge – Bild #287

365 Tage Challenge – Bild #287

Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Tag 287 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute auf einem Spaziergang durch den Wald von einer Baumrinde geschossen, in Nahaufnahme.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

8 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #287

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Ich wüsste es auch gerne, liebe Do *grins*. Leider aber weiß ich es nicht. Aber die Struktur ist absolut toll.

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Nein, genau das habe ich im ersten Moment auch gedacht. Das musste ich einfach fotografieren, mir gefiel die Struktur sehr gut. Was für ein Baum das ist, weiß ich nicht. Tut mir leid.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: