365 Tage Challenge – Bild #286

365 Tage Challenge – Bild #286

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 286 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute vom Himmel geschossen, der sehr ansehnlich war. Das Grün drumherum habe ich extra mit auf’s Bild gepackt, weil es mir so am besten gefiel statt nur den blauen Himmel mit den weißen Wolken abzulichten.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

8 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #286

  1. Hallo Sandra!

    Ja, so ein Blick mit Baumkronen ist wirklich immer schön!
    Das ist lebendiger!

    Ich habe mal eine Frage an dich. Habe ich mich irgendwie einmal dir gegenüber flasch verhalten? Ich habe so den Eindruck, als dass du mich und meinen Blog meidest. Ich erinnere nur, dass du mal ganz oft zu mir gekommen bist. Das fällt natürlich auf.
    Ich hoffe sehr, dass ich nicht der Grund bin, dass du dich so gar nicht mehr bei mir zeigst.

    Liebe Grüße
    Anne

    1. @Anne Seltmann:
      Liebe Anne!
      Genau das finde ich auch, liebe Anne. Das Bild wirkt mit „noch etwas drauf“ einfach mehr als nur mit weißen Wolken.

      Ach herrje…nein, Du hast mich nicht verärgert – in keinster Weise – und Du hast Dich auch nicht falsch verhalten gegenüber mir. Ich drehe regelmäßig meine Blogrunden und besuche die Blogs meiner Blogroll und mir ist nie aufgefallen, dass Dein Blog gar nicht mit dabei ist. Ich habe Dich mit einer anderen Anne verwechselt. Wie das passieren konnte? Keine Ahnung!

      Die Anne, die ich meine, hat seit dem 05.07.2022 schon nichts mehr Neues gebloggt. Ich dachte, Du seist das. Irgendwie total verquer. Dabei hab‘ ich mich noch gewundert, weil Du ja schön regelmäßig bloggst. Aber die Anne bist Du ja gar nicht! Gut, dass Du jetzt nachfragst. Ich nehme Wortperlen sofort in die Blogroll auf und komme auch jetzt zu Dir rüber. Sorry, das war alles bloß ein blödes Missverständnis.

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Stimmt, dann sieht es nicht ganz so verloren aus, das Bild. Obwohl: interessante Wolkenformationen wirken auch ohne Bäume gut *grins*. Aber bei diesem Bild musste es einfach sein!

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: