365 Tage Challenge – Bild #285

365 Tage Challenge – Bild #285

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 285 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute auf dem Weg durch den Wald geschossen. Aufgrund Zeitmangel folgt nun mein Tagesbild ohne weitere Umschweife.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Nicht die EOS R10, sondern die Nikon Coolpix P950 begleitete mich dieses Mal auf meinem Spaziergang. Für die, die es genau wissen wollen *lach*: Blende f/8, Belichtungszeit 1/100 Sek., ISO-Wert 100, Brennweite 89mm, 35mm-Brennweite 500

Ich mag die Farben: das leuchtende Rot gemeinsam mit dem schönen Grün.

6 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #285

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: