365 Tage Challenge – Bild #283

365 Tage Challenge – Bild #283

Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Tag 283 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute einmal mehr auf einem kurzen Spaziergang durch die Landeshauptstadt des Saarlandes geschossen.

Das Bäumchen sprach mich sofort an. Es sagte: „Fotografier‘ mich!“ Und ich tat ihm den Gefallen *lach*. Wieder war die neue Canon EOS R10 und das Kit-Objektiv 18-150mm mit dabei. Das Objektiv stellt sich tatsächlich als gutes „Immer-Drauf-Objektiv“ dar.

6 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #283

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Dankeschön. Dieser Baum bot sich geradezu an. Ist er nicht herrlich? Ich mochte ihn auf Anhieb. Wäre schade gewesen, ihn nicht zu fotografieren.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: