365 Tage Challenge – Bild #278

365 Tage Challenge – Bild #278

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 278 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Mir geht es heute schon etwas besser als gestern. Danke für all‘ die lieben Genesungswünsche. Die haben mir doch sehr geholfen *Küsschen*.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute von der Eisenbahnüberführung in unserem Ort gemacht. Ich stand inmitten des kleinen Tunnels und habe mich gegenüber des Mauerwerks gestellt. Einfach nur auf den Auslöser gedrückt und schon war die Aufnahme im Kasten. Das Bild entstand direkt nach dem Einkaufen auf dem Nachhauseweg mit dem Auto und kam mir ganz spontan in den Sinn als ich gerade über das heutige Tagesbild sinnierte. Ich dachte, fahr‘ halt noch dort vorbei und schieß noch schnell e Foddo *lach*. Gedacht, getan!

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

12 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #278

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Danke, freut mich, dass es gefällt. Die Mauer wirkt auf dem Foto genau so wie sie in der Realität aussieht.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: