365 Tage Challenge – Bild #275

365 Tage Challenge – Bild #275

Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Tag 275 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute wieder auf der Terrasse geschossen, denn das Wetter lädt, mit wenigen trockenen Abschnitten, nicht gerade zum Spazierengehen ein. Vorhin aber kam die Sonne kurz hervor, da schoss ich das nachfolgende Bild ↓.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

8 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #275

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Ja, so oft werden wir die liebe Sonne wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen. Nun kommt der Herbst. Der bunte Herbst.

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Äh…falscher Fuß, liebe Jutta…ich und Botanik, ein Fall für sich. Google meinte dazu: Gartenchrysantheme

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: