365 Tage Challenge – Bild #273

365 Tage Challenge – Bild #273

Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Tag 273 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute auf dem Weg von der Schule zum Auto geschossen. Das Blümchen stach mit seinem leuchtenden Gelb quasi absolut hervor und gefiel mir dadurch sehr. Es handelt sich hier um den Nordischen Fingerstrauch, auch Fünffingerstrauch genannt. Das habe ich in Erfahrung bringen können, doch ob es stimmt!? Ich sag‘ mal selbstbewusst, zu 80% ja *lach*.

10 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #273

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Ja, sie war die einzige Blüte am Strauch. Ihre Farbe stach absolut hervor, sprang mir direkt ins Auge.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: