365 Tage Challenge – Bild #271

365 Tage Challenge – Bild #271

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 271 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute wieder im Wald geschossen. Der Junior und ich zogen uns warm an und begaben uns auf einen kurzen Spaziergang durch den Wald. Auf dem Rückweg ist das Bild entstanden. Ja, heute habe ich ein schmutziges Foto für Euch *grins*.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

In der Pfütze spiegeln sich sehr schön die kleinen grünen Blätter des Strauches, welcher am rechten Rand stand, aber auf dem Foto nicht zu sehen ist. Links und rechts der Pfütze nichts als Matsch, denn es hat ordentlich geregnet vergangene Nacht und heute Morgen.

14 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #271

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Ui, na dann habe ich ja das Bild „richtig“ geknipst. Das Augenmerk liegt auf den Blättern, nicht auf dem Matsch.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: