365 Tage Challenge – Bild #270

365 Tage Challenge – Bild #270

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 270 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Heute in 30 Tagen feiern wir das 300. Tagesbild! Wow, was für ein Projekt. Dazu kann man Bernhard nur beglückwünschen! Fast ist es geschafft. Es dauert gar nicht mehr so lange und wir haben alle 365 tagesaktuelle Bilder durch das Jahr 2022 online veröffentlicht. Da kann man sich selbst schon mal auf die Schulter klopfen, reife Leistung!

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute aus dem geöffneten Küchenfenster geschossen. Draußen ist es am regnen, aber es regnet nicht viel. Nur ein paar Tröpfchen kommen vom Himmel herab. Die Wolkendecke ist nicht dicht, wie ihr sehen könnt ↓, sondern lässt das schöne Blau des Himmels noch an vielen Stellen durch.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Wie ist das Wetter denn bei Euch so? Auch nass?

8 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #270

  1. Es regnete gestern bis gegen Abend, und dann in der Nacht wieder, und wie. Aber nun, der Grundwasserspiegel soll ja auch wieder angehoben werden, und das geht nicht von heute auf morgen.
    Herzlich, do

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Gestern Nacht hat es bei uns auch geregnet. Heute Morgen war es auch noch nass. Aber seit 1 Stunde scheint die Sonne.

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Ja, die liebe Hausarbeit…habe ich heute auch erledigt. Ich muss noch Wäsche machen, aber die mach‘ ich net so gern‘, daher schinde ich noch etwas Zeit.

      Viele Grüße, Sandra!

  2. Na, also die Frage paßt grade! 🤭
    Ich nämlich so, wollte gerade Schuhe anziehen für’n Waldgang, da verdunkelt es sich und fängt an zu regnen.
    Naja, macht nix … dann eben nicht.
    Ich würde trotzdem, aber mit zuviel Wind ist mir das zu gefährlich.

    Dir auch noch einen guten Nachmittag!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    1. @Tiger:
      Liebe Tigerin!
      Ja, der liebe Regen macht die Erde nass. Aber das ist auch gut so. Schade nur, dass aus Deinem Spaziergang nichts geworden ist.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: