365 Tage Challenge – Bild #27

365 Tage Challenge – Bild #27

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 27 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

In wenigen Tagen schon haben wir den ersten Monat in Bernhard’s coolem Projekt „365 Tage Challenge“ gepackt. Wow! Was mich hierbei am Meisten überrascht ist die Tatsache, dass ich (bisher!) tatsächlich immer zuverlässig ein Bild posten konnte. Für mich ist es eine große Herausforderung, aber ich stelle mich dieser und bin (noch!) guter Dinge, dass ich zu dem Projekt bis zum Jahresende 365 Fotografien beisteuern kann.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute in der Küche während der Essenszubereitung geschossen. Es zeigt ein Salatblatt in Nahaufnahme mit Wassertröpfchen. Ich habe den Salat gewaschen und dann sind mir die Wasserperlen aufgefallen und ich dachte so: „Ui, ein Motiv!“ *lach*.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

6 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #27

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Ja, da haben wir ihn *lach*. Und er war köstlich! Frisch und lecker! Klar, wenn ich ein Projekt beginne, dann führe ich das gewissenhaft (hoffentlich bis zum Ende). Im Februar wird es dann mit der Altglas-Challenge weiter gehen. Davon hab‘ ich mal ne Pause gebraucht.

    1. @Jutta Kupke:
      Liebe Jutta!
      Je mehr ich in die Fotografie eintausche, je offener sind meine Augen. Mir springen oft Motive ins Auge, nur manchmal habe ich die Kamera nicht mit dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: