365 Tage Challenge – Bild #269

365 Tage Challenge – Bild #269

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 269 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Mit sehr großen Schritten steuern wir auf das 300. Bild zu. Da, wo ich vor Kurzem noch groß tönte, ich könne die 1.000 noch voll machen, muss ich heute sagen, nee doch nicht *lach*. Ich komme kaum noch dazu, einen weiteren Beitrag als das Tagesbild für Bernhard zu veröffentlichen. Daher möchte ich mich im neuen Jahr, also nach der 365 Tage Challenge, wieder mehr anderen Themen und Beiträgen wirdmen, die jedoch auch das Thema „Fotografie“ beinhalten werden.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute auf dem Friedhof in unserem Nachbarort geschossen. Ich fand den Baum als Motiv einfach schön.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

10 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #269

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert