365 Tage Challenge – Bild #268

365 Tage Challenge – Bild #268

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 268 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute auf dem Weg in den Wald geschossen. Es zeigt unsere alten Bahngleise, auf dem schon seit vielen Jahren kein Betrieb mehr herrscht. Ich kann mich gar nicht mehr zurück erinnern, wann über diese Gleise der letzte Zug gerollt ist.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

P. S.
Ich hatte heute ein sehr interessantes Gespräch mit einem Profifotografen über Megapixel und darüber, was eine gute Kamera auszeichnet. Ein bisschen Fachsimpelei halt *grins*. Darüber werde ich in wenigen Tagen berichten. Ich möchte zunächst in Erfahrung bringen, ob ich ihn namentlich erwähnen darf innerhalb des Beitrages oder ob er dies aus guten Gründen nicht möchte.

7 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #268

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Oh schön, dass es Dir so gut gefällt. Ich bin auch extra den Weg hinauf gekraxelt bis zu den Schienen. Ich wollte das Motiv unbedingt haben.

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Das stimmt. Hier fahren seit vielen Jahren keine Züge mehr und das ist die Chance für die Natur, sich das Gelände zurück zu erobern.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert