365 Tage Challenge – Bild #266

365 Tage Challenge – Bild #266

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 266 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Wir sind nun unter der 100er Grenze. „Nur“ noch 99 Fotografien und das Jahr ist vorüber. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute wieder draußen vor der Tür geschossen. Das Wetter ist gerade so schön. Die Sonne strahlt vom Himmel herab und die Temperaturen sind mit 19/20 Grad höchst angenehm. Es ist kühl, aber nicht kalt, und windstill. Mein Tagesbild zeigt das einjährige Berufskraut, wenn ich nicht irre.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Ich sah es am Straßenrand und es rief flehend: „Fotografiere mich!“ Da konnte ich nicht anders. Ist doch auch ein schönes Motiv. Oder?

8 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #266

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Ui…oh je, den Begriff musste ich jetzt erstmal googeln. Tante Google hat mir dann erklärt, was genau ein invasiver Neophyt ist. Hört sich ja nicht gut an.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert