365 Tage Challenge – Bild #262

365 Tage Challenge – Bild #262

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 262 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesakutelles Bild heute in einem fremden Vorgarten geschossen. Das, was auf dem Bild unten ↓ zu sehen ist, nennt sich meines Wissens „Papyrusstaude“.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Hinweis in eigener Sache:
Meine Galerien „Makrofotografie“ und „Tierfotografie“ haben sich um je eine Seite erweitert (Seite 4 [Makrofotografie] & Seite 4 [Tierfotografie]). Es würde mich freuen, wenn ihr sie besuchen würdet, danke.

8 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #262

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Mir war sie auch recht neu. Daher habe ich gegoogelt. Ich weiß nicht, ob ich recht habe mit meiner Annahme.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.