365 Tage Challenge – Bild #260

365 Tage Challenge – Bild #260

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 260 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich konnte mein tagesaktuelles Bild gestern leider nicht online veröffentlichen. Wir waren zu dem 70. Geburtstag meiner Schwiegermutter geladen. Dieser begann bereits um 11:30 Uhr, daher haben wir uns schon um 10:15 Uhr auf den Weg vom Saarland in die Pfalz gemacht. Nach ungefähr 1 Stunde Autofahrt kamen wir dann an. Es war eine sehr schöne und ruhige Feier. Leider aber war das Wetter nicht ganz so schön. Es war kalt und regnerisch. Schade! Aber davon bekamen wir im Restaurant ja dann doch Gott sei Dank nur wenig mit.

Passend zu dem runden Geburtstag habe ich mit der Canon EOS M50 Mark II ein Foto von der schönen Tischdekoration geschossen, die meine Schwägerin mit viel Liebe zum Detail gefertigt hat. Ihr seht mein Tischkärtchen. Süß, oder!?

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Das tagesaktuelle Bild von heute werde ich später im Laufe dieses Tages posten, da ich es noch gar nicht aufgenommen habe *lach*.

2 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #260

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: