365 Tage Challenge – Bild #259

365 Tage Challenge – Bild #259

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 259 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute wieder mit der Nikon Coolpix P950 geschossen. Es zeigt das Hausdach von einem unserer Nachbarn. Dieser wohnt in der gegenüberliegenden Sackgasse. Wenn ich aus meinem Bürofenster blicke, sehe ich sein Hausdach schräg gegenüber von unserem Haus. Aufgenommen wurde das Bild mit folgenden Einstellungen: Blende f/8, Belichtungszeit 1/1000sec, ISO-Wert 720, Brennweite (Nikkor Objektiv) 250mm, 35mm Brennweite 1.400mm. Das Bild ist gänzlich unbearbeitet.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

6 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #259

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Ja, die gefällt mir auch. Ob sie glasiert sind oder nicht, kann ich Dir nicht sagen, aber so aussehen tut es. Da gebe ich Dir recht.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: