365 Tage Challenge – Bild #258

365 Tage Challenge – Bild #258

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 258 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute Morgen(!) nachdem ich die Betten gemacht hatte geschossen. Aufgenommen wurde es um 08:27 Uhr. Ein flüchtiger Blick zur Seite auf den Nachttisch genügte um festzustellen…wie bitte? Da stimmt doch was nicht! Mein FUNKWECKER war seiner Zeit voraus *lach*. Ich nehme mal an, die Batterieleistung neigt sich dem Ende zu, denn dann treibt das Ding immer solche Späße *lach*. Aufgenommen wurde das Tagesbild mit der Nikon Coolpix P950. Bearbeitet wurde es nicht. Es kam genau so von der SD-Karte und gefiel mir.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

6 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #258

  1. Liebe Sandra,
    ich hatte auch mal einen Wecker, der lief immer vor, wenn die Batterie zu Ende ging. Das fand ich immer komisch. Ich hätte eher angenommen, er bleibt zurück.
    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: