365 Tage Challenge – Bild #257

365 Tage Challenge – Bild #257

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 257 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute – sorry! – wieder vom Wolkenhimmel geschossen. Dieses Mal aber ohne eine HDR-Bearbeitung *grins*. Mit weiteren HDR-Aufnahmen warte ich bis ich mein HDR Projects Professional in Händen halte. Das HDR-Modul der Canon Software kann mir leider nicht das bieten, das ich gerne haben würde, um Bilder in schöne HDR-Aufnahmen verwandeln zu können.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Obige Aufnahme ↑ entstand kurz bevor es den ersten Donner gab. Aktuell zieht ein Gewitter auf. Wie heftig es sein wird, ist nicht abschätzbar, aber ich denke, so wild wird es nicht. In der gestrigen Nacht hat es aber ordentlich gekracht und auch saumäßig geregnet. Wie sieht denn die aktuelle Wetterlage bei Euch so aus?

4 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #257

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: