365 Tage Challenge – Bild #255

365 Tage Challenge – Bild #255

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 255 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute von meinem Buch über die Nikon Coolpix P950 geschossen. Ich bin aktuell auf der Seite 138 von 287 (exklusive Stichwortverzeichnis) und beginne gerade das Kapitel „Praktische Tipps zum Fotografieren“.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

10 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #255

    1. @Czoczo:
      Lieber Marius!
      Naja, lieben tu‘ ich die Bücher auch nicht, trotzdem lese ich mir jedes Handbuch zu jeder meiner Kameras durch.

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Nachtbilder…oh gut, ich las gerade in der Eile etwas anderes und war zunächst mal irritiert…aber solange Du nur Nachtbilder haben möchtest…mal sehen, ob ich Dir das irgendwann erfüllen kann *grins*.

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Das Buch hilft mir in erster Linie, die Nikon zu verstehen, da sie sich von Canon in ihrer Bedienung und Tastenbelegung und Menüführung etwas, aber nicht viel, unterscheidet.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: