365 Tage Challenge – Bild #25

365 Tage Challenge – Bild #25

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 25 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute wieder in der Wohnung meiner Eltern geschossen. Meine Mama brachte gestern ein hübsches Blumenstöcklein vom Einkaufen mit nachhause. Es steht nun in ihrer Küche auf der Fensterbank. Es diente mir heute als Motiv.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Aus dieser Knospe ↑ wird mal ein hübches Blümelein werden. Und dieses wird dann in einem herrlich schönen Lila-Ton blühen.

16 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #25

  1. Liebe Sandra,
    schön schaun die kleinen Glockenblümchen aus und die Farbe gefällt mir auch. Ja, irgendetwas blühendes braucht man jetzt einfach.
    Liebe Grüße
    Jutta

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Das stimmt. Ich leide schon unter dem „Blümchen-Entzug“. Wird wirklich Zeit, dass ich wieder welche vor die Linse bekomme.

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Ja, das Pflänzchen ist wirklich hübsch. Ich bin sicher, dass es in der Pflege meiner Mama ziemlich lange blühen wird. Sie hat einen grünen Daumen! Bei mir hätte die Campanula keine Chance. Leider bin ich nicht mit einem grünen Daumen gesegnet.

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Ja, ich denke auch, dass meine Mama hieran ihre Freude haben wird. Auf jeden Fall. Sie mag Blumen und hegt und pflegt sie. Sie hat ein Händchen für Blumen im Gegensatz zu mir. Ich bin leider nicht so mit einem grünen Daumen gesegnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: