365 Tage Challenge – Bild #245 – #248

365 Tage Challenge – Bild #245 – #248

Lesezeit: in ca. 3 Minuten gelesen

Tag 245 bis Tag 248 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Hallo,
ich hatte versprochen, wieder regelmäßig(er) zu posten. Ich will versuchen, dies einzuhalten. Danke für die lieben Genesungswünsche. Die Schmerzen sind in der Tat nun Geschichte. Ich habe mich aber auch brav geschont *lach*.
Wie es oft so ist: die eine Sache (Schmerzen) ist erledigt, die nächste lässt nicht lange auf sich warten *augenroll*. So bleibt mir gar keine Zeit, um einmal richtig durchatmen zu können. Über die zweite Sache mag ich keine großen Worte verlieren, da dies eine Sache ist, die wir anwaltlich und – wenn nötig – gerichtlich durchsetzen müssen. Es ist aber eine Sache, die mich belastet und erneut Nerven, Zeit und Geld kostet!

Kommen wir zu etwas Positivem. Kommen wir zu den Tagesbildern, die ich nun – natürlich! – brav nachholen werde.

Mein Tagesbild #245 ↓ zeigt eine Handtasche von Michael Kors, die ich mir zu einem besonderen festlichen Anlass gekauft habe: Schwiegermutti, die Beste der Welt, wird runde 70 Jahre jung.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Mein Tagesbild #246 ↓ zeigt die Struktur des cremeweissen Sitzkissens, welches auf meinem Bürostuhl liegt.

Mein Tagesbild #247 ↓ zeigt…äh, hoppla…mich *lach*. In meinen Händen befindet sich die M50 Mark II – meine treue Begleiterin. Dieses Foto wurde in Junior’s Zimmer aufgenommen – vor dem Ganzkörper-Standspiegel *grins*. Das Objektiv, welches ihr seht, ist das Canon EOS EF-M 28mm f/3.5 IS STM, womit ich auch meine Super Makro Aufnahmen schieße. Dieses Objektiv verfügt über ein integriertes Ringlicht, das bei Bedarf zugeschaltet werden kann.

Mein Tagesbild #248 ↓ zeigt ein schneeweises und sehr hübsches Blümchen. Ich denke, es könnte die Sommeraster sein. Sie blüht von Juli bis Oktober, kann bis zu 80cm hoch wachsen und benötigt eine Bodenfeuchte von mäßig feucht bis feucht. Für Bauern-, Blumen- und Naturgärten ist sie besonders geeignet.

Das waren bis zum heutigen Tag alle Tagesbilder, die ich seit Donnerstag, 01. September 2022, verpasst habe. Ab morgen, das hoffe ich jedenfalls, kann ich dann wieder pro Tag ein Tagesbild online veröffentlichen.

10 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #245 – #248

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Hmmmm…und wir Frauen verstehen manchmal die Männer so ganz und gar nicht *lol*. Ausgleichende Gerechtigkeit, würde ich sagen.

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Jawohl, so wie das sein soll. Alles nachgeholt und versuche ab heute trotz der aktuell schwierigen privaten Umstände wieder aktuell zu posten. Es ist lieb, dass Du Dich sorgst, aber wie es so ist: was mich nicht umbringt, das macht mich nur noch härter…

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Schön, dass Du noch keinen Aussetzer hattest *grins*. Ich schon des Öfteren, das lässt sich bei meinem stressbeladenen Alltag manchmal einfach nicht vermeiden. Frau lebt ja auch nicht nur für das Bloggen *grins*.

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Die Tasche ist cool, ja. Die Farbe ist mega finde ich. Du hast im Januar Geburtstag? Mein Daddy auch, Anfang Januar. Nur leider kann ich Dir die Tasche nicht schenken *sorry*. Soll ich Dir ein Bild davon machen und es dann hübsch einrahmen??? *grins*

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: