365 Tage Challenge – Bild #233

365 Tage Challenge – Bild #233

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 233 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute von meiner Lektüre geschossen, die ich gerade eifrig am Studieren bin. Wie ihr (vielleicht schon) wisst, habe ich ein neues Pferd im Stall – sprich: eine neue Kamera! Es ist die Nikon Coolpix P950 geworden, die ich mir vor ein paar Tagen angeschafft habe. Diese Kamera ist eine Bridgekamera und mit einem festen Objektiv ausgestattet, welches die Brennweite 24mm bis 2.000mm abdeckt. Ich bin damit sehr zufrieden, muss mich in die Handhabung jedoch zunächst noch einlesen. Daher werde ich Euch vorerst noch keine Aufnahmen, welche ich mit der Nikon geschossen habe, zeigen.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

8 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #233

    1. @Fraukografie:
      Liebe Frauke!
      OkiDoki, werdet ihr bekommen wenn ich die Kamera soweit eingestellt und im Griff habe *grins*. Aber derzeit ist’s schwierig mich darauf zu konzentrieren. Wir liegen gerade mit wem im Rechtsstreit, das hat Vorrang.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: