365 Tage Challenge – Bild #232

365 Tage Challenge – Bild #232

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 232 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild gestern nicht online veröffentlichen können, dafür kommt es heute. Gestern haben wir mit dem Junior zusammen das Sealife in Speyer (ca. 130km entfernt) besucht. Während des Besuchs entstand u. a. das nachfolgende Bild, auf dem einige Babyschildkröten zu sehen sind.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Mein tagesaktuelles Bild von heute werde ich im Laufe diesen Tages auch noch veröffentlichen. Jetzt versuche ich zunächst mal die Zeit zu finden, um auf eine große Blogrunde zu gehen. Ich habe Euch lange nicht mehr besucht! Sicherlich habe ich einiges verpasst…

6 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #232

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Das Sealife ist ein Aquarium. Nur Fische, Haie, Schildkröten, Seepferdchen, Seesterne und so weiter. Richtig schön dort, aber auch etwas zu klein für den Eintrittspreis.

      Viele Grüße, Sandra!

  1. Eine schöne Kinderstube, liebe Sandra. Es ist auch sehr spannend, die Entwicklung vom Ei bis zur „erwachsenen“ Schildkröte zu beobachten. Ich hatte dazu vor Jahren Gelegenheit bei Bekannten, deren Schildkröten fleissig Eier produzierten.
    Herzlich, do

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Ja, das finde ich auch. Diese Kinderstube war sehr süß und niedlich. Ich musste nicht durch Glas hindurch fotografieren, sondern konnte von oben fotografieren, ins Becken rein.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: