365 Tage Challenge – Bild #230 – #231

365 Tage Challenge – Bild #230 – #231

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 230 und Tag 231 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Mein tagesaktuelles Bild von gestern, das ich nicht pünktlich online veröffentlichen konnte, habe ich in einem fremden Garten geschossen *grins*. Es zeigt einen herzigen Blumenstecker. Mir gefiel dieser als Motiv sehr gut, daher habe ich ihn vor die Linse genommen.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Auch mein tagesaktuelles Bild von heute habe ich im selben Garten geschossen *lach*. Dieses Mal diente mir der Tisch mit seiner eisernen Oberfläche als Motiv. Wie ihr auf dem Bild unten ↓ sehen könnt handelt es sich nicht um eine massive Tischplatte. Der Tisch gab aufgrund seiner Beschaffenheit den Blick auf das Polster des darunter stehenden Gartenstuhls frei.

12 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #230 – #231

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Planespotting ist das einzige Spotting, dem ich nachgehe – und das mittlerweile mit großer Leidenschaft!

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: