Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 23 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute mal wieder im Kinderzimmer geschossen. Als Motiv diente mir Junior’s Rubik’s Cube (= Zauberwürfel). Ich habe solche Zauberwürfel als Kind geliebt. Aber einmal komplett verdreht, habe ich das Ding nie mehr nach Farbe korrekt geordnet hin bekommen *lach*. Der Junior aber bis jetzt auch nicht *grins*. Der Ehrgeiz, es doch noch hin zu bekommen, hat ihn bereits verlassen. Nur sporadisch schnappt er ihn sich mal und dreht dran herum.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]