365 Tage Challenge – Bild #23 & #24

365 Tage Challenge – Bild #23 & #24

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Runde 2 in 2023! Alles, was ihr über das Projekt von Bernhard, dem Amateurphotographen, wissen müsst, ist hier zu finden → klick!

Ich habe das gestrige Tagesbild nicht online veröffentlichen können. Ich hole es hiermit aber gerne nach. Morgen werde ich wohl auch nicht zum Bloggen kommen. Daher werde ich aller Vorraussicht nach am Donnerstag erneut ein Tagesbild nachholen müssen *grins*. Mein tagesaktuelles Bild #23 zeigt einen befallenen Baumstumpf. Den habe ich im Wald entdeckt. Wie ihr seht, ist es nicht mehr weiß bei uns…zumindest war an dieser Stelle kein Schnee mehr *grins*. Es schmilzt so langsam wieder alles weg, Gott sei Dank.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Und mein tagesaktuelles Bild #24 zeigt zwei schöne gelbliche Blätter, die an einem stacheligen rötlichen Strauch hingen. Diese habe ich in der Nähe von Junior’s Schule gefunden.

6 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #23 & #24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: