365 Tage Challenge – Bild #225

365 Tage Challenge – Bild #225

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 225 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute im Schnellverfahren geschossen *lach*. Ich hab‘ das Motiv gesehen, die Kamera gezückt, kurz fokussiert und auf den Auslöser gedrückt. Für eine weitere Aufnahme war keine Zeit, denn ich war in Eile. Aber zum Glück ist das Bild ja etwas geworden!

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Morgen werde ich wohl kein tagesaktuelles Bild schaffen, da wir eingeladen sind und wohl erst morgen Abend spät nachhause kommen. Daher hole ich dies am Montag, der bei uns im Saarland ja ein Feiertag ist, nach. Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag mit hoffentlich gutem Wetter.

10 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #225

    1. @Tiger:
      Liebe Tigerin!
      Natürlich, daran habe ich keinen Zweifel. Ich werde schon etwas Schönes zum Fotografieren finden bzw. ich habe ja schon etwas Schönes gefunden…

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Ja, das Essen ist auch ein tolles Motiv. Wir haben gegrillt. Gaaanz viel! Und Kuchen gab es auch noch und Käse und Salate und und und…

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Danke, schön dass Dir die Blüte gefällt. Wir haben toll gefeiert, es war sehr schön und lustig.

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Ja, wir hatten heute Feiertag. Und in Teilen Bayerns war auch Feiertag…ääätsch! *lach*

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.