365 Tage Challenge – Bild #224

365 Tage Challenge – Bild #224

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 224 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute wieder mal mit meinem neuen EF-M Makro-Objektiv geschossen (Canon EF-M 28mm f/3.5 Macro IS STM). Als Motiv diente mir ein Dorn eines Rosenstängels. Ich habe den GöGa heute nach Feierabend noch zum Getränke einkaufen geschickt und als er nachhause kam, hatte er gleich 3 Rosensträuße für mich in der Hand – roséfarbene, gelbe und weiße Rosen. Eigentlich also habe ich mein heutiges Motiv dem GöGa zu verdanken!

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

8 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #224

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Jaaa, drei Sträuße auf einen Streich. Ich habe auch nicht schlecht gestaunt. In 12 Jahren Ehe war das der erste „Dreier“ *lol*.

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Freut mich, dass die Aufnahme gefällt. Ja, die Rosen vom GöGa waren in der Tat ziemlich pieksig. Aber ich war vorsichtig! Ging – dieses Mal – unblutig aus.

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Siehste, wie gut, dass Du hier warst…*lach*…hast Du Deine Rosen zwischenzeitlich angeschnitten?

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: