365 Tage Challenge – Bild #223

365 Tage Challenge – Bild #223

Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

Tag 223 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute von einem bemoosten Baumstamm geschossen. Wir waren unterwegs und diesen Stamm entdeckte ich durch Zufall. Ich nahm ihn direkt vor die Linse und fing ihn in Nahaufnahme ein.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

8 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #223

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Ja, so bin ich…ich fange alles ein, ob es nun als Motiv herhalten möchte oder nicht *lach*.

      Viele Grüße, Sandra!

  1. 😊 Ich pflichte Mathilda bei, denn Flechten, Moose und Rinden sind immer faszinierend👍😍, ich habe da schon die tollsten Formen belupt.
    😉
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    1. @Tiger:
      Liebe Tigerin!
      Faszinierend sind Flechten, Moose und Rinden, da stimme ich Dir zu. Das nächste Mal bringe ich ein Makro mit.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: