Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 22 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute in meinem Büro geschossen. Dort, auf dem Schreibtisch, liegt seit gestern Nachmittag ein Stein in Herzform mit dem schönen Spruch „Ein Engel kehrt heim“. Ihr wisst, was es bedeutet, wenn ihr diesen Beitrag (Link) gelesen habt.
Dieser herzige Stein wird einer der drei Bestandteile sein, mit der wir unsere Trauerecke im Wohnzimmer gestalten werden. Gerade für den Junior ist solch eine Ecke in seiner Nähe sehr wichtig, um Abschied nehmen zu können.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]