365 Tage Challenge – Bild #22

365 Tage Challenge – Bild #22

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Runde 2 in 2023! Alles, was ihr über das Projekt von Bernhard, dem Amateurphotographen, wissen müsst, ist hier zu finden → klick!

Mein tagesaktuelles Bild #22 zeigt Euch hinter Gittern eingesperrte Steine. Die armen Steine *augenzwinker*. Was sie wohl angestellt haben? *knipsauge*. Ich fand dieses Motiv in der Nachbarschaft. Heute war fotografietechnisch leider nicht allzu viel zu holen bei mir. Ich war heute nicht in Fotografielaune.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

8 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #22

    1. @Schmelli:
      Lieber Schmelli!
      Nee, da gebe ich Dir recht. In Natura sieht es in der Tat recht eintönig und langweilig aus. Schön, dass es Dir gefällt. Dachte schon, es sei das langweiligste Motiv ever…

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: