365 Tage Challenge – Bild #217

365 Tage Challenge – Bild #217

Lesezeit: in ca. 3 Minuten gelesen

Tag 217 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute, und ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, vom japanischen Spierstrauch geschossen *grins*. Ich weiß nicht genau, ob ich damit richtig liege. Falls nicht, bitte ich um Korrektur, danke. Die große Botanikerin bin ich ja nicht *lach*. Ich „traf“ ihn als ich mit der Kamera im Nachbarort unterwegs war. Seine Farbe war so schön und die kleinen Blüten haben mir sehr gut gefallen. Daher nahm ich ihn vor die Linse und dachte, es sei ein gutes Motiv für das Projekt von Bernhard.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]


Meine einunddreißigste Woche: „Projekt 365 Tage Challenge“

8 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #217

  1. Liebe Sandra,
    heute bin ich einfach zu faul zum Nachdenken. Schöne Blüten haben ja die Spiersträucher im allgemeinen.
    So rot-rosa sieht das sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Die Farbe fand ich auch toll, liebe Jutta. Im Allgemeinen hat mir der Spierstrauch sehr gut gefallen.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.