365 Tage Challenge – Bild #213

365 Tage Challenge – Bild #213

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 213 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute von dem sogenannten schmalblättrigen Sonnenhut (Echinacea Angustifolia DC) geschossen. Ich mag diese Blumen sehr. Und dieses Examplar blüht wirklich in einer ganz wunderbaren Farbe. Daher musste der Sonnenhut direkt als Model herhalten *grins*.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

8 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #213

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Nee, dieser Hut nicht. Vielleicht ein anderer, ein Sonnenhut aus Stroh vielleicht…mal sehen!

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Schön, dass Dir das neue Outfit vom Blog gefällt. Mir gefällt es auch gut. Muss nur noch ein paar Kleinigkeiten ändern. Der Sonnenhut ist toll, gelle!? Mag den total gerne!

      Viele Grüße, Sandra!

  1. Liebe Sandra,
    die Echinacea stand mir heute auch Modell, aber ganz anders. Ich mag die auch sehr. Deine hat auch eine sehr schöne Farbe.
    Das neue Outfit gefällt mir. Es ist nicht so überladen und sehr übersichtlich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Freut mich, dass Dir das neue Outfit von Famillini.de gefällt. Irgendwie aufgeräumt, gelle!?

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Findest Du? Das ist gut, danke. Freut mich, dass Du es für übersichtlich hälst. Es kommt mir auch etwas aufgeräumter vor als zuvor. Nicht wahr? Aber ich bin noch nicht ganz fertig. Muss noch hier und da Kleinigkeiten ändern. Das geht aber im laufenden Betrieb.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: