365 Tage Challenge – Bild #21

365 Tage Challenge – Bild #21

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 21 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute im Badezimmer geschossen. Der GöGa vermutete dahinter die Duschkabinentür in Nahaufnahme. Tatsächlich aber ist es das Badezimmerfenster in Nahaufnahme. Mir gefiel die Struktur, die sich auf dem Bild zeigt.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

8 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #21

  1. liebe Sandra ,
    lange habe ich nachgedacht , was ich dort sehe. Erst nach dem ich Blick in dein text geworfen habe (ich liebe bei solchen Bildern erst selbst zu erraten was vorgestellt ist)
    Richtig klasse Fotografiert
    lg czoczo

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta, hallo!
      Auf ein Metallrelief wäre ich nicht gekommen. Damit hätte ich es nicht verglichen. Aber ich habe mir das Bild einmal noch genauer angesehen und ich finde, Du hast recht. Es könnte auch ein Metallrelief sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: