365 Tage Challenge – Bild #209

365 Tage Challenge – Bild #209

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 209 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute in Junior’s Zimmer geschossen. Denn dort steht eine riesengroße Römer-Arena von Playm*bil. Von dieser habe ich nur den Haupteingang vor die Linse genommen. Das Bild unten ↓ zeigt den Blick aus der Arena raus.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Der Junior hat seine Römer-Phase zwar überwunden, aber an der Arena samt Zubehör hängt er sehr. Daher bewahren wir diese gut auf, zumal sie nicht mehr käuflich zu erwerben ist und sie überwiegend nur noch in gebrauchtem Zustand angeboten wird.

2 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #209

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: