365 Tage Challenge – Bild #208

365 Tage Challenge – Bild #208

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 208 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute NICHT von meinem nagelneuen Toyota Yaris Cross geschossen *lach*. Wer von Euch hat heute mit dem Toyota Yaris Cross gerechnet? *lol*. Bestimmt so einige, weil ich im Vorfeld ja viel Wind um das neue Auto gemacht habe *sorry*. Als Tagesbild aber dient mir heute der neue Autoschlüssel zu meinem warm gold metallic farbenen fahrbaren Untersatz und die allererste Tankrechnung (danke GöGa für die erste Tankfüllung *kisses*).

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Zum Toyota Yaris Cross an sich werde ich in einem separaten Beitrag noch zu sprechen kommen, ob ihr nun wollt oder nicht *lol*.

4 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #208

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Boah…ein Auto aus dem Supermarkt!? Nee, doch nicht mein „Goldi“ *grins*. Wäre aber sau günstig gewesen, wenn dieser Kassenzettel zum Wägelchen gehören würde *lol*. Dann hätte ich mir gleich zwei geholt, für den GöGa auch einen.

      Viele Grüße, Sandra!

  1. Mit einem Auto hätte ich nicht gerechnet, mit einem Schlüssel auch nicht. Solche Dinge hebe ich mir für die kalte Jahreszeit auf, denn jetzt ist Sommer und Natur angesagt.

    LG Mathilda

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Auch eine Methode, liebe Mathilda *lach*. Momentan komme ich leider nicht weit, daher muss ich hier und da auf andere Motive zurückgreifen. Aber ich mag auch nicht immer nur Natur zeigen. Ich selbst mag hier und da auch mal etwas anderes zeigen, z. Bsp. aus dem Alltag oder so. Strukturen gehen auch!

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: