365 Tage Challenge – Bild #205

365 Tage Challenge – Bild #205

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 205 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild von einem Bild geschossen *lach*. Der Junior hat uns gestern Morgen ganz liebevoll, sogar mit LED-Kerzen, den Frühstückstisch gedeckt. Und auf dem Tisch lag ein vom Junior ausgemaltes Mandala. Es zeigt einen großen und kleinen Hund. Dazu hat er „Guten Morgen Mama und Papa ♥“ geschrieben. Ist das nicht lieb von ihm gewesen? Er ist ein wahrer Schatz!

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

4 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #205

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Das ist er und das bleibt er wohl auch *lach*. Hoffe ich jedenfalls! Die jungen Damen begeistert er ja auch schon! Und er freut sich immer, wenn ihn ein junges Fräulein anlächelt. So erst heute im Autohaus geschehen!

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: