365 Tage Challenge – Bild #204

365 Tage Challenge – Bild #204

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 204 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute mal wieder nach dem Motto „Alles kann fotografiert werden.“ geschossen *grins*. Es zeigt die Rückseite eines schönen Büchleins, das ich 2020 zum Muttertag vom Junior bekam. Es fiel mir bei Aufräumarbeiten zufällig wieder in die Hände und ich fand den Spruch auf dem Buchrücken immer schon sehr schön. Daher habe ich ihn heute fotografisch festgehalten.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

In dem Büchlein sind viele guten Wünsche, Gedichte und Gedanken niedergeschrieben, z. Bsp. „Lache, so oft Du kannst.“, „Danke, dass Du immer an mich glaubst.“ oder „Wir Beide sind ein gutes Team.“

6 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #204

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Natürlich hat er das. Und ich habe mich gerne um den Finger wickeln lassen. Gibt Schlimmeres *lach*.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: