365 Tage Challenge – Bild #203

365 Tage Challenge – Bild #203

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 203 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute von unserer Friedhofsmauer geschossen *grins*. Ich war heute Morgen die Blumen auf dem Grab meiner Großeltern wässern und beim Verlassen des Friedhofs dachte ich: „Lichte doch einfach mal ein Teil der Friedhofsmauer ab.“ Gedacht, getan…hier ist die Friedhofsmauer (jedenfalls ein Ausschnitt davon *grins*).

Ach übrigens:
Ich darf am nächsten Mittwoch, 27. Juli 2022, meinen nagelneuen Toyota Yaris Cross abholen *freu*. Das Autohaus rief mich gestern an und teilte mir mit, dass der Neue am Dienstag zugelassen wird und am Mittwoch zur Abholung bereit sei *yeah*. Ich freue mich sehr! Ich habe immerhin große Geduld bewiesen und fast sechs Monate auf ihn gewartet *grins*.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

6 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #203

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      NEIN!!! Um Himmels Willen, nein. Das wäre wohl das Schlimmste, das passieren könnte.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: