365 Tage Challenge – Bild #20

365 Tage Challenge – Bild #20

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Runde 2 in 2023! Alles, was ihr über das Projekt von Bernhard, dem Amateurphotographen, wissen müsst, ist hier zu finden → klick!

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, welch schönes Wetterchen wir hier gerade haben. Gestern noch eisig und Schnee, heute wieder Sonnenschein, aber weiterhin kalt. Es ist aber trocken und weit und breit ist kein Schneeflöckchen in Sicht. Ich bin gespannt, ob sich dies über’s Wochenende ändert. Gemeldet wäre Schnee, nur ob es auch tatsächlich schneien wird, bleibt abzuwarten. Ich brauche den Schnee nicht. Geht auch gut ohne. Aber für die Kids wäre es toll.

Mein tagesaktuelles Bild #20 zeigt meinen Weg durch den Wald. Gerade war ich durch’s Neubaugebiet spaziert und dann in den Wald hinein gegangen. Die frische und kühle Luft tut gut und die Einsamkeit auch, denn es begegneten mir keine weiteren Spaziergänger oder Hunde-Ausführer oder ähnliche Gestalten *lach*.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

10 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #20

    1. @Czoczo:
      Lieber Marius!
      Heute haben wir dann den Schnee *augenroll* Über Nacht hat es ganz doll geschneit und jetzt haben wir die Bescherung.

      Viele Grüße, Sandra!

  1. Liebe Sandra, leider geht der Link bei mir nicht. Ich habe mir deine Mail noch einmal an meine andere Mailadresse gesendet, auch da funktioniert nichts.
    Kein kopieren des Passwortes. Hochzeitsfotografie !

    LG Mathilda

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Ach, das tut mir leid. Sorry! Dann bleibt Dir noch übrig, das Passwort manuell einzutragen. Notiere es Dir auf einen Zettel und trage es dann auf der Seite „Hochzeitsfotografie“ in das Feld ein. Klicke auf Absenden und dann sollte es möglich sein. Die Galerie befindet sich unter „Galerien – Hochzeitsfotografie“ (oben im Menü letzter Punkt). Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege.

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Da hast Du recht. Wenn das Wetter net so gut ist, dann trifft man auch im Wald auf weniger Menschen und das kann ich doch sehr genießen.

      Viele Grüße, Sandra!

  2. Bei uns grad umgekehrt. Gestern noch ohne, heute mit! ❄️❄️❄️
    Ich bin diesjahr natürlich auch nicht begeistert, brauche keinen neuen Sturz!
    Im Wald kann ich mich auch ewig aufhalten, Du beschreibst ja schon ganz richtig, daß es so guttut.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    1. @Tiger:
      Liebe Tigerin!
      Ja, der Wald tut immer gut. Heute ist es bei uns Weiß. Hat letzte Nacht wohl unaufhörlich durchgeschneit. Heute Morgen schreit der Junior: „Mamaaa!!! Papaaa!!! Aufstehen!!! Draußen liegt ganz hoch Schnee!!!“…

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: