Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 2 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute in meiner Küche geschossen. Die einen haben ein „knallrotes Gummiboot“, die anderen haben einen „knallroten Schneebesen“ *lol*.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

365 Tage Challenge – Bild #2
Markiert in:                 

8 Gedanken zu “365 Tage Challenge – Bild #2

    • 3. Januar 2022 um 18:00
      Permalink

      @Elke (Mainzauber):
      Grün!? Hmmm…auch eine schöne Farbe. Aber rot passt besser zu meiner Küche *grins*. Daher darf Dein Grüner bei Dir bleiben *lach*. Ist es ein Giftgrün oder ein sanftes Grün?

      Antworten
  • 3. Januar 2022 um 12:15
    Permalink

    Über dein knallrotes Gummiboot musste ich jetzt echt lachen, liebe Sandra und nun? Nun habe ich die liebe Wencke mit ihrem Song als Ohrwurm abbekommen….hihihi.
    Dein Schneebesen ist echt klasse. 🙂

    Ganz lieben Dank noch für deinen letzten Besuch auf meinem Blog, deine lieben Wünsche und auch ich wünsche dir von Herzen ein frohes und gesundes Jahr 2022. Ich hoffe, du hast es gut begonnen.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    Antworten
    • 3. Januar 2022 um 17:34
      Permalink

      @Christa Jäger:
      Ach ist das schön, dass ich Dich im neuen Jahr so zum Lachen bringen konnte *grins*. Ist der Ohrwurm mittlerweile wieder raus, liebe Jutta?

      Antworten
  • 2. Januar 2022 um 21:57
    Permalink

    Liebe Sandra,

    ein cooles Teil ist Dein Schneebesen. Einen roten habe ich noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antworten
    • 3. Januar 2022 um 17:33
      Permalink

      @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Ja, das ist ein cooles Teil. Habe derer 5! Mir hat immer irgendwo einer gefehlt, dann sah ich die roten und dachte: „Ui, günstig. Hole ich gleich mal 5!“ Die gibt es in allen Farben mittlerweile. Habe bei Ama*on sogar schon welche in Regenbogenfarben gesehen. Einer davon hat damals aber so um die 6 Euro oder 8 Euro gekostet. So viel würde ich nicht ausgeben wollen.

      Antworten
  • 2. Januar 2022 um 20:22
    Permalink

    Also liebe Sandra,

    ich hätte gerne die Kücke nach dem Gebrauch dieses Schneebesens sehen wollen, wäre vieeel interessanter 😀

    Bin heute wieder mal ganz nett, gell 🙂

    LG Bernhard

    Antworten
    • 3. Januar 2022 um 17:30
      Permalink

      @Bernhard:
      Hallo Bernhard!
      Nein, das hättest Du nicht, lieber Bernhard *lol* Bestimmt nicht, nee, nein, nada…ein Schock für*s Leben wäre das gewesen, denn wenn ich koche oder backe heißt es hinterher immer: „Einmal Küche renovieren bitte!“ *grins* Naja okay, gaaanz sooo schlimm isses net, aber es kommt nah dran *lach*. Daher: nur der Schneebesen im Bild, sonst nichts. Und das war noch vor dem Gebrauch!

      Antworten

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.