365 Tage Challenge – Bild #196

365 Tage Challenge – Bild #196

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 196 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute von einem Dekokörbchen geschossen, das bei meiner Mutter auf einem schmalen Schränkchen im Arbeitszimmer steht. Ich habe – wieder! – eine Makroaufnahme für Euch, aber auch eine Aufnahme, auf der das besagte Körbchen gänzlich zu sehen ist.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

4 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #196

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Jo, ich weiß…sollte die Äuglein vielleicht offener halten und mal bewusst nach solchen suchen…

      Viele Grüße, Sandra!

  1. Strukturen sind eine feine Sache, liebe Sandra. Ich werde auch weiterfahren, solche zu fotografieren. Ich habe vor Jahren damit angefangen, aber die Bilder kann ich natürlich hier nicht verwenden, sind ja nicht tagesaktuell.
    Herzlich, do

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Na, wenn die Bilder nicht tagesaktuell sind, nein, dann darfst Du sie hier nicht verwenden *lach*. Da sind wir streng *gröhl*. Strukturen können sehr interessant sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: