365 Tage Challenge – Bild #195

365 Tage Challenge – Bild #195

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 195 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute wieder indoor geschossen. Und wieder ist es eine Detailaufnahme geworden. Apropos Detail-, also Makroaufnahme: ich habe mir ein neues Objektiv für meine Canon EOS M50 Mark II gegönnt. In einem online Shop habe ich mir das EF-M 28mm f/3.5 IS STM EU 11 bestellt auf das ich schon lange ein Auge geworfen hatte. Ich hatte Glück, es war der letzte Artikel im Angebot und so kontte ich 60 Euro sparen. Jetzt ist das Objektiv beim online Händler erst wieder in drei Wochen lieferbar, zum vollen Preis. Glück gehabt!

Auf dem Bild unten ↓ seht ihr eine Detailaufnahme von einem meiner Bilder, die im Wohnzimmer an der Wand hängen. Das Bild ist noch relativ neu.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Ich mag die Farbtöne sehr gerne und das komplette Bild seht ihr dann auch noch nachfolgend. Ich mag es sehr gerne!

8 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #195

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Das Bild ist schon toll, ich mag es auch sehr (ansonsten würde es ja nicht im Wohnzimmer hängen *grins*). Noch mehr Farbe würde dann nimmer gut zu mir passen, daher diese warmen Farbtöne, die passen perfekt zur Einrichtung.

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Nee, nee…die Größe reicht *lach*. Noch größer möchte ich’s net haben. Aber die Farben mag ich auch sehr! Schöne warme Farbgebung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: