365 Tage Challenge – Bild #194

365 Tage Challenge – Bild #194

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 194 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute von – Achtung! – Holz geschossen *lach*. Ja, total unspektakulär und minimalistisch *grins*. Dank Bernhard’s Projekt habe ich gelernt auch die kleinen unscheinbaren Dinge zu beachten und fotografisch festzuhalten. Alles kann fotografiert werden! Darum kommt mein Tagesbild heute etwas unscheinbar daher. Ich hoffe, ihr erfreut Euch dennoch daran. Es ist übrigens eine Detailaufnahme meines Büroschranks.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

4 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #194

  1. Auch ich habe Holz noch auf meiner Ideenliste, liebe Sandra. Beim Anblick deines Fotos dachte ich, dass Blessuren am Schrank hätten genäht werden müssen 😀.
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: