365 Tage Challenge – Bild #190 – #191

365 Tage Challenge – Bild #190 – #191

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 190 und Tag 191 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild für gestern zwar brav geschossen, aber es kam leider nicht zur Veröffentlichung, da wir zum Einen Besuch hatten und zum Anderen unser Feuerwehrfest besucht hatten, das nach 2 Jahren Corona-Ausfall vorgestern und gestern das erste Mal wieder gefeiert wurde. Und am Abend war ich einfach nur müde. Darum hole ich das Tagesbild von gestern jetzt nach.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Mein Tagesbild #190 ↑ vom gestrigen Samstag, 09. Juli 2022, zeigt Marmorkuchen in Nahaufnahme. Ich habe diesen nicht selbst gebacken. Wir haben ihn auf dem Feuerwehrfest gekauft und mit nachhause genommen, um ihn dort dann mit unserem Besuch bei nem schönen Tässchen Kaffee auf der heimischen Terrasse zu verspeisen. Er war ultra lecker!

Und mein Tagesbild #191 ↓ für heute, 10. Juli 2022, zeigt etwas Gesundes, nämlich 3 rote Äpfelchen, die es sich in meiner Obstschale gemütlich gemacht haben. Nicht mehr lange dürfen sie bleiben. Heute Abend werden sie in den Obstsalat wandern und dann mit Joghurt-Topping und Nüssen verziert werden. Mmmhhh…

8 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #190 – #191

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Natürlich, alles ist wech *lach*. Tut mir leid, liebe Do. Das nächste Mal heben wir noch etwas für die „Nachzügler* auf *lol*.

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Echt nicht, Du magst keine Äpfel!? Ich esse sie hin und wieder recht gern‘. Aber am Liebsten mag ich Pfirsiche und Erdbeeren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: